EBS 250 Handjet Drucksystem

EBS 250

EBS 250

Premium-Support

Service: 06606889030

Angebot anfordern

Angebot anfordern

HANDJET® EBS-250

Der HANDJET® EBS-250 ist eine Innovation aus dem Hause EBS Ink-Jet Systeme GmbH.

Das Gerät ist ein portabler, Ultra-kompakter und leichter, batteriebetriebener Handdrucker vom Typ INK-JET, der Druckkopf ist ausgestattet mit Elektromagnetventilen und drahtloser Steuerung. Dieses einzigartiges Gerät mit nur 1580 Gramm Gewicht wurde für Anwender entwickelt, um ihre Produkte flexibel, ohne orts- bzw. zeitgebunden zu sein, zu beschriften, markieren oder zu signieren. Dies ist auch richtiges Gerät für die Nutzer, die hohe Anforderungen in Bezug auf Anschaffungspreis und wirtschaftlichen Betrieb stellen, ohne extrem ausgebauten Funktionsumfang zu verlangen. Dennoch sind im Modell HANDJET® EBS 260 alle grundlegenden Funktionalitäten der Drucker vom Typ INK-JET erhalten.
Mit Anwendung der patentgeschützten Drucktechnik kann der Drucker HANDJET® EBS 260 die veralteten Handsigniergeräte (wie Druckmatrizen, Flach- und Rollstempelgeräte) ablösen, die im Gebrauch zeit- und materialaufwendig und in Hinsicht auf Tintenwirtschaft problematisch waren.

Nach oben